[Fiware-general-help] LeadLetter 11-2019

MYFAIRLEADS / Macht Kontakte wertvoll ! contact at myfairleadz.com
Mon Dec 9 13:25:06 CET 2019


Mehr über den Kunden wissen —und besser verkaufen
 

 

NOVEMBER 2019 Lead_Letter

 

 

November 2019 Lead_Letter

 

 

 

 

 

 

Lead_Letter

Mehr über den Kunden wissen —

und besser verkaufen

 

 

Lead_Letter

Kein üblicher News-

letter, sondern …

 

 

Orientierung im digitalen

Gewurschtel


Vorschau: 

Im nächsten 

Lead_Letter lesen 

Sie voraussichtlich

*Verstopfung im *

*System: *

*Zurückhaltung bei der Digitalisierung*

 

Wir waren unterwegs. Peter Gutsche und Jan Bollwerk, bei MyFairLeads für Design, Redaktion, Strategie und Akquise zuständig. Auf der K-Messe in Düsseldorf und der DKM in Dortmund, Leitmessen mit tausenden Besuchern aus aller Welt. 

Warum wir das machen? Wir wollen wissen, wie es um die Digitalisierung in der Messekommunikation steht. Genauer: Um die Kommunikation zwischen Standbesuchern und Ausstellerpersonal bzw. Vertrieb. 

Immer beobachten und erleben wir, wie die weit überwiegende Mehrheit der Aussteller, geschätzt 95 Prozent, ihre Leads per Hand verarbeiten. Also Messeberichte von Hand ausfüllen und die Visitenkarten daran tackern. Da ist nichts gegen zu sagen. Jeder hat seine Methoden. Doch wir kommen immer wieder ins Grübeln, wenn man uns am Stand sagt: Schön, dass Sie uns MyFairLeads zeigen! Super, Ihr digitales Lead Management! Können wir das nicht sofort hier einsetzen?!

Die Digitalisierung von Visitenkarten ist die eine Sache. Basics, sozusagen. Spannend wird’s beim Messebericht. Selbstverständlich bei MyFairLeads digital. Mit Ihren individuellen Fragen. Die Antworten Ihrer Interessenten oder Kunden fließen in Ihr CRM. 

Warum brauchen Sie dringend diese Informationen? Damit Sie besser verkaufen können! 

So funktioniert’s: Mit MyFairLeads und dem digitalen Messebericht sammeln Sie Informationen über Ihre Produkte, Service-Zufriedenheit, Rückläufer-Quote oder Mitbewerber. Damit können Sie unmittelbar Fehler beseitigen und Produkte optimieren. Konsequenz: Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen werden besser, Sie erarbeiten sich Wettbewerbsvorteile und damit große Chancen auf verbesserten Absatz.

Das bedeutet der Satz: Informationen sind das Gold des digitalen Zeitalters. Und genau diesen Goldschatz – das Messegold! – heben Sie mit MyFairLeads. 

Wir wünschen Ihnen einen nicht zu kalten, bunten Herbst – mit vielen guten Kontakten!

Herzliche Grüße, bis bald. Das Team von MyFairLeads

 

 

 

… Anregungen, knappe Infos, Einschätzungen, Orientierungen. Für Sie, für Ihre Arbeit. Alles rund um die Themen Messen, Kongresse, Digitalisierung. All About Leadz.

Unsere Kompetenz: Wir haben das besondere digitale Lead Management MyFairLeadz entwickelt und sind genau dort unterwegs.

Dies ist also die Kick-off-Post zu Lead_Letter. Erscheinen: ca. zehnmal pro Jahr. Anregungen? Kritik? Wünsche? Sonder-Lob? Bitte jederzeit. Wir lesen alles, nehmen es ernst und antworten.

Was ist unser treibendes Motiv? Wir kommen aus dem Messebau. Und wir beobachten auf jeder der von uns besuchten Messen übers Jahr, wie Visitenkarten an Messeberichte getackert werden. Klar, das sind gewohnte Abläufe. Doch wir müssen die nächsten Schritte machen: hin zur Digitalisierung. Aus dieser Motivation heraus entwickeln wir MyFairLeadz. Leidenschaftlich.

Ja, es geht um die Digitalisierung von Visitenkarten. Ja, es geht auch um digitale Messeberichte, die sich in wenigen Sekunden anklicken lassen. Doch vor allem geht es um die Verknüpfung von beidem. Um die Kombination von Analogem und Digitalem. – Sie sprechen – „analog“ – auf der Messe mit Ihren Kunden. Fragen Sie sie, wie sie Ihre Produkte finden! Und warum! Und welche missfallen. Und fragen Sie vielleicht auch nach dem Investitionsvolumen! Und nach den Produkten Ihrer Mitbewerber!

– Sie speichern diese Informationen – digital – in den von uns gemieteten iPads. Anschließend haben Sie alle Infos in Ihrem CRM.

Und dann, am Ende einer Messe, haben Sie erstmals die Möglichkeit, aus den gewonnenen digitalen Informationen Nektar zu saugen. Das ist das eigentliche Messegold! Korrelieren Sie in der Analyse Antworten und gewinnen Sie Erkenntnisse über Ihre Produkte, die Produktion, das Marketing, den Vertrieb. Sie haben alle Möglichkeiten!

So weit erst einmal. Bis zum nächstenmal, herzliche Grüße!

Das Team von MyFairLeadz

 

 

 

 

Vorschau: Im nächsten Lead_Letter lesen Sie voraussichtlich

*Das digitale Geheimnis: Mehr über den Kunden wissen.*

 

 

Wir schicken Ihnen diese E-Mail, 

weil Sie Messeaussteller sind oder weil 

Sie unseren Lead_Letter abonniert haben. 

Wir machen dies im Auftrag der C.F.A. Preuß & Sohn GmbH. Haben Sie Fragen? Bitte anrufen oder schreiben: 

Am Kamp 1 | 25488 Holm | T 04103.933393 | M contact at myfairleads.com

Hier unser Impressum mit Link zum [Datenschutz](http://p.smoton.com/5ggq64ib-nkjranjb-jlj0472b-yi8).

Falls Sie keine E-Mails mehr von uns bekommen wollen, 

[klicken Sie bitte hier](http://p.smoton.com/5ggq64ib-nkjranjb-m698bps2-1ek2).

 

 
-------------- next part --------------
An HTML attachment was scrubbed...
URL: <https://lists.fiware.org/private/fiware-general-help/attachments/20191209/1ca86f6c/attachment-0001.html>


More information about the Fiware-general-help mailing list

You can get more information about our cookies and privacy policies clicking on the following links: Privacy policy   Cookies policy